Zu Unseren
Standardarbeiten
Gehören:
+ Wartung,
+ Reparatur,
+ Inspektion,
+ Umbauten,
+ Digitalisieren,
+ Restauration,
Kontakt:
E-Mail info@modelleisenbahn-service.de
Geschäftszeiten:
Mo.-Fr.: | 17.00 - 20.00 |
Mi.: | Geschlossen |
Sa.: | Geschlossen |
Auftragsabwickelung!
Aufträge werden in Folgenden Schritten Durchgeführt.
Sie Senden uns das Betreffende Modell oder mehrere Modelle an unsere Anschrift.
Heinz Cremer
Viehhofstraße 15
42117 Wuppertal.
Sie Legen der sendung bitte Ihre Anschrift und E Mail Adresse bei zur Kontaktaufnahme.
Eine Beschreibung was Sie an ihrem Modell gemacht haben möchten.
Z.B Digitalumabau mit oder ohne Sound, eine Reparatur oder Wartung Ihrer Modelle.
Sobald Ihr/e modelle bei uns Eingetroffen sind, und in Unserem System Erfasst worden sind, Bestellen wir die für Ihr/e Modelle
benötikten Artikel, und Senden Ihnen unsere Rechnung zu.
Wir Versenden einmal Wöchentlich normalerweise ist Freitags unser Versand Tag.
5. Sobald Ihr Auftrag in den Versand gegangen ist werden wir Ihnen per Email die Sendungsnummer Mitteilen.
Sollte es einmal zu einem Problem bei Einem Auftrag kommen, Kontaktieren Sie uns Bitte Umgehend damit wir gemeinsam nach einer Lösung Schauen können.
Reklamationen die uns ohne Vorherige Absprache zugesendet werden und es sich dabei nicht um einen fehler Unserseits Handelt Trägt der Auftraggeber Die Kosten für den Versand und ggf Reperaturen die durch Unsachgemäßen gebrauch verursacht wurden.
Für fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Unserer Service E Mail unter service@modelleisenbahn-service.de zur Verfügung.
Wir Antworten binnen 48 Std auf Ihre Anfragen.